MITMACHAKTIONEN

© GvO Media 2015.
DAS ROTZFRECHE SPIELMOBIL
KOMMT

Samstag und Sonntag | 15:30 – 18:30 Uhr
Mit dabei: Rollenrutsche, Riesenbausteine
aus Schaumstoff, Riesen-4-gewinnt, Wasserbaustelle, großes Hüpfkissen u.v.m.
www.spielmobil-darmstadt.de
YOGAFIZIERT - VAGUSYOGA YOGA FÜR ALLE
Samstag und Sonntag | 12:00 - 12:30 Uhr auf der Bühne I 13:30 - 14:30 Uhr auf der Wiese nebenan
YOGA machen = mehr Energie im Alltag. Lust mal reinzuschnuppern? Mach einfach mit und lass Dich yogafizieren. Gemeinsam gehen wir mit Vagusyoga auf die Reise zu mehr Energie und Gelassenheit.
Wir erleben die Kraft des Atems und der Bewegung und entdecke dabei, wie man selbst positiv sein Energielevel heben und das Entspannungspotential aktivieren kann. Das Einzige was es dafür braucht, MACH MIT!

Ausreden gelten nicht, denn man ist nie zu unbeweglich oder zu steif, nie zu klein, nie zu groß, nie zu dick nie zu dünn, nie zu jung, nie zu alt, um Yoga zu machen. Wer bin ich? Ich heiße Kristina Imhof-Schoenherr ich bringe über 25 Jahre Berufspraxis im Gesundheitswesen und 20 Jahre Yoga- und Coachingerfahrung mit. Ich bin Yogatherapeutin, Pädagogin für Gesundheitsförderung und Pflege, deep O.C.E.A.N Hypnose Coach und meine größte Freude ist es Menschen zu „Yogafizieren“ und in Bewegung und ins Spüren zu bringen.

Hier Infos für die Yogastunde: Teilnehmen kann jeder, von klein bis
groß, von jung bis alt, von gelenkig bis ungelenkig. Wenn Du an
der Yogaeinheit teilnehmen möchtest, dann hab am besten bequeme
Kleidung an und bring gerne eine Matte und oder ein Handtuch mit.
Du hast Fragen an mich, Du erreichst mich unter diesen Kanälen:
- www.yogafiziert.de
- dimension.gesundheit@gmail.com
- Insta yogafiziert
ZWERGENFÄRBEREI
Samstag und Sonntag | 12:30 – 15:30 Uhr
Seit über 20 Jahren schminke und begeistere ich Kinder und Erwachsene.
Ob kühle Eisprinzessin, gefährlicher Drache oder mutiger Superheld - lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf.
NANAI STOFFWERKSTATTt
Samstag und Sonntag
Handgemachtes aus der Stoffwerkstatt für kleine Kinder. In meiner Werkstatt in Bensheim entstehen Kindersachen und Accessoires in kleinen Auflagen. Dafür verwende ich vorwiegend Baumwollstoffe aus Skandinavien.
DIE FILZFEEN KOMMEN
Samstag und Sonntag | 12:30 - 15:30 Uhr
Weitersagen: Die Filzfeen kommen ...
Ihr seid herzlich eingeladen mit uns kunterbunte Filzbälle und zauberhafte Windlichter zu filzen. Das Angebot richtet sich an große und kleine Interessent/innen.