SONNTAG, 02.07.22

Magic Alex

11:00 – 11:45 Uhr

 

Innerhalb dieser fantastischen Show stehen die kleinen Gäste vollkommen im Mittelpunkt. Permanente Beteiligung der Kinder, Magic Alex‘ sympathische und einfühlende Art sowie speziell ausgesuchte Kunststücke garantieren traumhafte Unterhaltung. Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Showact und lassen Sie sich verzaubern von Magic Alex‘ charmanter, frecher Zauberei. Funkelnde Kinderaugen garantiert!


Cellar Vie

12:15 – 13:00 Uhr

Freut Euch auf einen der ersten Auftritte der neuen Formation „Cellar Vie“. Musiker von der Bergstraße, für die Region und darüber hinaus. Wir lieben Jazz, Funk & Fusion und teilen dies gerne mit euch. Schwerpunkt des Quartetts ist Funk-Rock der 70er Jahre, aber auch eigene Kompositionen mit virtuosen Passagen und Improvisationen kommen nicht zu kurz. „Cellar Vie“ ist seit 2021 am Start.

Hierbei steht immer die Kreativität im Vordergrund und der Spaß daran, seinen eigenen Stil in den Songs auszudrücken. Sein gutes Rhythmusgefühl überträgt er auf alle Instrumente und hatte schon diverse Auftritte – alleine oder auch zusammen mit anderen Musikern. Als Straßenmusiker erfreut Tim die Menschen in der näheren Umgebung. Wer einen kleinen Vorgeschmack möchte, kann sich auf seinem YouTube Kanal „Tim4You“ vorab ein Bild machen.

Oh Larry Clownshow

13:30 – 14:15 Uhr

 

Bei Larry´s bunter Clownshow bleibt kein Auge trocken. Mit einer wilden Mischung aus klassischem Slapstick, haarsträubenden Zaubertricks, frechem Wortwitz und vielen Mitmachelementen begeistert das Programm jedes Publikum. Mal ganz leise und poetisch … und mal laut, schräg und schrill … Larry zieht Kinder und Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann und sorgt für eine höchst vergnügliche Zeit.

Die hauptsächliche Zielgruppe sind Kinder aller Altersstufen. Aber auch Erwachsene kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus … Die Clownshow ist ein tolles Familienprogramm.


Cat & Chris Duo

14:45 – 16:00 Uhr

Ob Pop, Latin oder Jazz Catalinas Begeisterung für Ihre Lieblingslieder ist deutlich zu hören. Die gebürtige New Yorkerin mit südamerikanischen Wurzeln fasst gekonnt das Wesentliche der mit Sorgfalt ausgesuchten Songs zusammen. Mit ihrer souligen Stimme und ihrer charmanten Bühnenpräsenz interpretiert sie Lieder überwiegend aus Nord- und Lateinamerika in Englisch und Spanisch. Mit Christoph Stadtler, dem „Saitenmann“ fand sie einen kongenialen Partner: süd-amerikanisches Temperament und leidenschaftliche Ausdruckskraft trafen auf das Können und die Kreativität eines Ausnahmegitarristen, der schon seit jungen Jahren als Profi mit internationalen Bands ebenso auf Tournee war wie mit deutschen Pop-Stars im Studio und auf zahlreiche Tonträgerveröffentlichungen zurückblicken kann. Latin Klassiker wie „Besame Mucho“ werden zum Besten gegeben ebenso wie Pop Songs von Amy Winehouse, Ben E. King, Norah Jones und viel mehr!


Im Moment

16:30 – 17:30 Uhr

Wir sind IM MOMENT eine Coverband aus Südhessen. 5 Musiker Ende 20 mit über 85 Jahren Musikerfahrung, die seit Ende 2021 in der aktuellen Besetzung spielen. Wer gute Live Musik hören möchte und auf Rockmusik steht, der wird bei unseren Konzerten garantiert auf seine Kosten kommen! Von The Killers, Green Day, Kings of Leon über Nickelback, bis hin zu ZZ Top, Ozzy und Billy Idol ist für Jung und Alt definitiv etwas dabei.


TürZuEsZieht

18:15 – 19:15 Uhr

Diese Formation mit genialen Musikern um Olaf Mill, dem Urgestein der Frankfurter Musik- und Comedyszene (Flatsch, Eisberg Duo, Die Groben Junggesellen, Badesalz, Nette Rabenväter), präsentiert eine Vielzahl der größten Klassiker der Popmusik – aber eben ganz anders: wahnwitzige Arrangements und Umtextungen, in Verbindung mit der atemberaubenden Virtuosität der Musiker auf ihren Instrumenten aus aller Welt, lassen diese Songs in völlig neuem Licht erstrahlen.


Sam’s Living Room
20:00 – 22:00 Uhr

Freundschaft, Leidenschaft und Spaß bei der Musik stehen bei Sam‘s Living Room im Vordergrund! Das Repertoire reicht von Woodstock bis heute, von der Ballade bis Rock, Pop, Reggae und Funk. Der Sound wird geprägt von mehrstimmigem Gesang, grooviger Percussion, Gitarre, Akkordeon und Navajo Flöte.